Mit dem Literaturverwaltungsprogramm Citavi steht Studierenden, Mitarbeiter:innen und Wissenschaftler:innen an der CAU über eine Campuslizenz ein effektives Werkzeug zur Verfügung, um ihre Literatur für Studium, Forschung und Lehre zu sammeln, zu verwalten, zu editieren und zu zitieren. Ob Sie Citavi für eine Hausarbeit, Dissertation oder wissenschaftliche Publikation einsetzen möchten, in seinen Einsatzmöglichkeiten ist das Literaturverwaltungsprogramm so flexibel, wie die Anforderungen der unterschiedlichen universitären Fachdisziplinen es erfordern.
In einem 4-stündigen Workshop möchten wir Ihnen die vielfältigen Programmoptionen nicht nur vorstellen, sondern auch anhand von Beispielaufgaben praktisch mit Ihnen umsetzen. Zwei Referenten werden Sie durch die Inhalte begleiten und mit Rat und Tat unterstützen.

Zu anderem Termin wechseln
Andere Termine

Citavi intensiv: Workshop zum Literaturverwaltungsprogramm Citavi

Der Reservierungszeitraum dieses Termins ist abgelaufen.

Zentralbibliothek, DLL

25. Juli 2023
Beginn: 13:00
Ende: 17:00

Literaturverwaltung

GRATIS

Gutschein einlösen

Wenn Sie bereits eine Reservierung vorgenommen haben

Wenn Sie den Status und die Details Ihrer Reservierung einsehen oder ändern wollen, klicken Sie auf den Link in einer der E-Mails, die wir Ihnen im Reservierungsvorgang geschickt haben. Wenn Sie den Link nicht finden können, klicken Sie auf den folgenden Button, um ein erneutes Zusenden des Links anzufordern.